Kontakt


Bei Interesse ungeniert melden. Ich beantworte gerne Fragen zu Preis, Versand sowie den Materialien, die ich verwende.

Mail: info.perlenpferd@gmail.com
Tel: Auf das Angeben einer Handynummer verzichte ich bewusst, da ich besser per Mail erreichbar bin. Wer dennoch lieber telefoniert, darf sich gerne melden und ich gebe die Nummer raus :)

Social Media: Instagram: perlenpferd



Über mich

Hallo lieber Besucher/liebe Besucherin

Schön, dass Du dich auf meinen kleinen Schmuckshop verirrt hast.

Ich heisse Jessica (Spitzname: Jessy) und bin eine 22 jährige Studentin aus Zürich, die eine Leidenschaft für Kreativität hat.

Schon im Kindesalter habe ich meine Leidenschaft für Pferde und die Arbeit mit ihnen entdeckt. Die Kombination von Kreativität und die Freude an Pferden ergab eines Tages das Versuchen von Pferdehaarschmuck. Erstmals fertigte ich die Schmuckstücke für Personen in meinem Bekanntenkreis an, was sich dann auf deren Bekannte ausweitete. Ich bekam positives Feedback und sah auch die Begeisterung an der Idee, seinen Liebling zu verewigen. Dies bewegte mich dazu, diese Homepage zu eröffnen, um auch anderen Personen eine Freude machen zu können.

Ich stehe ganz am Anfang und hoffe, dass Du ein wenig Verständnis dafür hast, wenn der Ablauf noch nicht ganz rund läuft.

Deine Jessy